Wander mit Hund...
Wie schon im vergangenen Jahr hat das TSG Team auch dieses Jahr zum gemeinsamen Spaziergang am 1. Mai eingeladen.
















Kurz nach 10 Uhr sind wir dann gemeinsam mit 11 Hundefreunden und 8 Hunden zur kleinen Wanderung durch das Hoiersdorfer Bruch aufgebrochen. Dank Ines gab es auch wieder eine kleine Vesperstation mit einer Menge Schmalzbroten. Nach etwas  über 2 Stunden sind wir wieder auf unserem Vereinsgelände angekommen.
















Rolf stand schon fleißig am Grill und hat  für  uns alle  lecker Würstchen und Fleisch gegrillt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich an alle helfenden Hände bedanken, Kuchen- und Salat-spenden , besonders an Grillmeister Rolf und Küchenfee Marina, die für solche Veranstaltungen den Einkauf tätig.

















Wir haben nach der Wanderung noch bis zum frühen Nachmittag alle gemütlich zusammengesessen.
Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint und es war zwar ganz schön windig, aber es ist trocken geblieben und hin und wieder kam die Sonne durch, so dass man für kurze Momente sogar sein Gesicht in die Sonne halten konnte.

Uns hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch, Fotos von  der Wanderung sind auch 2 Sticks im Umlauf und können gerne ausgeliehen werden.

Euer TSG Team